BABYBAUCH FOTOGRAFIE

edel sinnlich elegant

WEIL DU NIE SCHÖNER WARST

Eltern mit Tochter , di an Paps Brust schlummert

EDLE BABYBAUCH FOTOGRAFIE FÜR DICH

Die Zeit bis zur Geburt kommt dir vielleicht lange vor, aber sie vergeht tatsächlich wie im Flug. Diese aufregende Zeit des Elternwerdes und die wahnsinnige Veränderung deines Körpers möchtest du in Erinnerung behalten und deinem Kind wundervolle Aufnahmen seiner glücklichen Mama zeigen.

Was für ein emotionales Geschenk an dich und dein Kind.

Bei deinem Babybauchshooting setze ich nicht nur auf professionelle Ausleuchtung und perfekte Vorbereitung sondern auch auf emotionale Bildergebnisse.

Mein Ziel ist es, Erinnerungen für dich zu erschaffen, die zu einem besonderem Band zwischen dir und deinem Kind werden, denn diese kostbaren Momentaufnahmen zeigen deinem Kind, dass es von Anfang an erwartet und geliebt wurde.

cremefarbenes Tüllkleid Babybauchfotografie
edle Schwangerschaftsfotografie mit Schukterkette
Schwangere in Seide gehüllt mit Partner
Baldmama in weißem Spitzenkleid
träumende Schwangere Babybauchfotografie
Schwangerschaftshooting, tätowierte Mama

VIER SCHRITTE ZU DEINEM TRAUMSHOOTING

01|

Kennenlerngespräch

In einem unverbindlichen Erstgespräch sprechen wir über deine Wünsche, die perfekte Location und wie wir dein Shooting am Besten umsetzen.

02|

Wunschtermin buchen

Sobald du dich entschieden hast, legen wir deinen Shootingtag und die Uhrzeit fest. Je nach Wunsch fotografieren wir im Studio oder auch outdoor. Im Sommer gerne auch in den Abendstunden.

03|

Shootingtime

Vor dem Shooting habe ich dir bereits alle wichtigen Informationen per Mail zukommen lassen. Ganz entspannt kannst du jetzt ein paar Stunden ” METIME” genießen und es entstehen ganz locker wundervolle Bilder von dir.

04|

Deine Galerie

Zur Auswahl deiner Bilder treffen wir uns bei mir im Studio in Bad Neustadt und du kannst in entspannter Umgebung deine Lieblingsbilder und Produkte auswählen. Ich berate dich gerne.

FÜHLST DU DICH ANGESPROCHEN UND MÖCHTEST DEINEN BABYBAUCH EDEL UND ELEGANT FESTHALTEN? 

BEI MEINEN SHOOTINGS IMMER INKLUSIVE:

Babybauchkleider Umkleideecke Babybauchfotografie
  • persönliches Telefonat zur Planung deines Traumshootings
  • ausführlicher Infoguide mit vielen Tipps rund um dein Shooting
  • Zugriff auf meinen Kundenkleiderschrank mit exklusiven & edlen Kleidern
  • professionelles Haar- & Make-up Styling für dich als Mama
  • Getränke & kleine Snacks
  • Wohlfühlshooting ohne Zeitdruck
  • gemeinsame Bildauswahl bei mir im Studio in Bad Neustadt

HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN:

elegantes Shooting mit einer Schwangeren
Babybauchfotografie mit Partner Fotografie Susanne Söder

Wann sollte mein Babybauchshooting am Besten stattfinden?

Der beste Zeitpunkt für Babybauchfotos ist ab der  28. bis zur 33. Schwangerschaftswoche. Ab dieser Zeit ist dein Bauch schön rund und es lassen sich ganz tolle Erinnerungen fotografieren.

Ab welcher Woche sollte ich ein Babybauchshooting buchen?

Bitte stell deine Anfrage rechtzeitig, damit du auch deinen Wunschtermin erhältst. Am besten ab dem 4. Schwangerschaftsmonat.

 

Wie style ich mich am Besten für das Babybauchshooting?

Mein besonderer Service an dich ist ein perfekt auf dich abgestimmtes Haar- und Make-up Styling. Du kommst am Tag des Shootings ungeschminkt und mit frisch gewaschenen Haaren. um den Rest kümmerts sich meine Stylistin.

Was ziehe ich für das Shooting an?

Ich habe eine schöne Auswahl an exklusiven und hochwertigen Kleidern in meiner Kundengarderobe, die ich dir für dein Shooting zur Verfügung stelle. Es gibt zudem verschiedene Bodys und weichfließende Stoffe, mit denen wir wunderschöne Bildlooks kreieren. Meine Kleider passen von S bis L. Verschiedene Accessoires wie Schulterketten und Hüte von groß bis klein runden dein perfektes Babybauchoutfit ab. Wir besprechen vorher, was dir gefällt und welcher Stil am besten zu dir passt.

Was muss ich mitbringen ?

Wenn es etwas Persönliches gibt, dass bei deinem Shooting auf keinen Fall fehlen darf, nimm dieses bitte mit. (Ultraschallbild)

Alles weitere entnimmst du meinem ausführlichen Infoguide, den ich dir nach deiner Buchung zukommen lasse.

Darf ich meinen Partner und meine Kinder mitbringen?

Aber klar. Wenn du möchtest sind dein Partner und deine Kinder beim Babybauchshooting gerne dabei. Du darfst gerne auch deine Fellnase mitbringen.

Wo entstehen die Bilder ?

Dein Shooting findet in meinem Studio in Bad Neustadt statt. Je nach Wunsch und Witterung können wir auch outdoor Bilder fotografieren. Das ist natürlich auch im Winter möglich.

Lieblingsprodukte meiner Kunden

Bild einer Schwangeren in einem Passepartoutrahmen auf einer edlen Holzstaffelei

Museum-Print

exklusive Prints in Passepartoutrahmen

mit Staffelei

edles Leinenalbum mit Bild in der Mitte , verpackt in einer exklusiven Leinentasche

Porträt-Box

edle Prints auf festem Kartonkern

in hochwertiger Box

Schwangere in Seide gehüllt mit Partner

edles Album

handgemachtes Leinenalbum 

in einer edlen Tasche

Du hast noch Fragen? Dann melde dich gerne bei mir.

Neugeborenenfotografin Susanne Söder aus Bad Neustadt

BIST DU BEREIT?

Buche jetzt dein Babybauchshooting

Bitte fülle alle Felder aus und lass mich ein bisschen an deinen Ideen und Vorstellungen teilhaben. Ich melde mich umgehend bei dir, spätestens aber innerhalb  der nächsten 48 Stunden.

Wähle dein Wunschshooting

Wie hast du mich gefunden

4 + 6 =

*  Pflichtfeld

Egal ob
Outdoor oder im Studio:
Mit exklusiven Aufnahmen
deines Babybauches
investierst du immer
in emotionale Erinnerungen.