NEUGEBORENEN FOTOGRAFIE

zart   liebevoll   besonders

WEIL SIE NIE MEHR SO KLEIN SEIN WERDEN

Eltern mit Tochter , di an Paps Brust schlummert

EMOTIONALE NEUGEBORENEN FOTOGRAFIE

Damit ihr den Zauber der ersten Tage nicht vergesst.

Euer Baby wird ewig ein Schatz in eurem Herzen sein, eine Quelle unendlicher Liebe. Die Neugeborenenfotografie schenkt euch einen weiteren Schatz. Das kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen, denn Sie lässt mich zurückblicken in eine Zeit als meine “Großen” Babys waren. Ich bin so dankbar, die ersten Tage ihres Lebens mit liebevollen Aufnahmen festgehalten zu haben. Die kleinen Fingerchen, die schuppige weiche Haut, der zarte Haarflaum auf dem Rücken, und die süßen Speckröllchen. Wenn ich die Augen schließe, habe ich fast den Geruch “meiner Babys” in der Nase.

Dies sind unwiederbringliche Schätze

Am liebsten möchte man die Zeit anhalten, den Geruch seiner Babys konservieren, aber die Zeit vergeht viel zu schnell. Euer Baby wird älter und größer, und mit jedem Tag verblassen eure Erinnerungen an den Zauber dieser ersten Wochen immer ein Stückchen mehr. Ich helfe euch dabei, den einen Moment, nämlich den der ersten Tage in liebevollen Bildern festzuhalten. So werdet ihr immer auf diese besondere Anfangszeit zurückblicken und kein Detail vergessen.

In den Bildern der Neugeborenenfotografie

liegt die Magie zeitloser Momente, eingefangen

in der unschuldigen Zartheit der ersten Tage.

Sie sind nicht unbezahlbar, aber wahnsinnig wertvoll.

Babyfotografie im runden Korb
schlafendes Mädchen mit vielen schwarzen haaren
Papa kuschelt liebvoll mit seinem wenige Tage alten Sohn
Mama im Blauen Kleid liegend mit Neugeborenen am Kopf
Mama legt schützend die Hand an Babys Kopf

Eine frischgebackene Mama schreibt über ihre Erfahrung beim Neugeborenenshooting

Wir waren rundum begeistert von unserem Newborn Fotoshooting. Angefangen, von der Vorbereitung bis zur Bildauswahl; Susanne hat alles super organisiert und sich auch beim Shooting die Zeit gelassen, die wir benötigt haben. Ich bin ein bisschen nervös, aber voller Vorfreude in den Shooting Tag gestartet. Die Nervosität konnte mir sofort genommen werden, als wir bei Susanne angekommen sind 😊 Wir haben super schöne Foto erhalten und ich bin mir sicher, wir kommen wieder
Danke

Marina K.

VIER SCHRITTE ZU DEINEM TRAUMSHOOTING

01|

Kennenlerngespräch

In einem unverbindlichen Erstgespräch sprechen wir über deine Wünsche, die perfekte Location und wie wir dein Shooting am Besten umsetzen.

02|

Wunschtermin buchen

Sobald du dich entschieden hast, legen wir deinen Shootingtag und die Uhrzeit fest. Je nach Wunsch fotografieren wir im Studio oder auch outdoor. Im Sommer gerne auch in den Abendstunden.

03|

Shootingtime

Vor dem Shooting habe ich dir bereits alle wichtigen Informationen per Mail zukommen lassen. Ganz entspannt kannst du jetzt ein paar Stunden ” METIME” genießen und es entstehen ganz locker wundervolle Bilder von dir.

04|

Deine Galerie

Zur Auswahl deiner Bilder treffen wir uns bei mir im Studio in Bad Neustadt und du kannst in entspannter Umgebung deine Lieblingsbilder und Produkte aussuchen. Ich berate dich gerne.

BEI MEINEN SHOOTINGS IMMER INKLUSIVE:

Babybauchkleider Umkleideecke Babybauchfotografie
  • persönliches Telefonat zur Planung deines Traumshootings
  • ausführlicher Infoguide mit vielen Tipps rund um dein Shooting
  • Zugriff auf meinen Kundenkleiderschrank mit exklusiven & edlen Kleidern
  • professionelles Haar- & Make-up Styling für dich als Mama
  • Getränke & kleine Snacks
  • Wohlfühlshooting ohne Zeitdruck
  • gemeinsame Bildauswahl bei mir im Studio in Bad Neustadt

HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN:

Sohnemann schlummert an Mamas Schulter
Schwestern im Schulalter halten ihren kleinen Bruder

Wie alt sollte mein Baby zum Neugeborenenshooting sein?

Der ideale Zeitpunkt ist zwischen dem 6. und 21. Lebenstag, da dein Baby noch sehr tief schläft und man es wunderbar fotografieren kann. Manche Babys und frischgebackene Mamas brauchen manchmal ein paar Tage länger zur Gewöhnung an die neue Lebenssituation, so dass die Babys zum Zeitpunkt des Shootings älter als 14 Tage sein können. Macht euch keine Sorgen, auch mit 4 – 8 Wochen alten Neugeborenen entstehen wunderbare Bilder, die euch Eltern zu Tränen rühren. 

Wann buche ich unser Neugeborenenshooting?

Um dir einen Shootingplatz zu garantieren buche bitte rechtzeitig deinen Termin, Ich empfehle ab dem zweiten Trimester, spätestens aber bis zum 7. Schwangerschaftsmonat. Natürlich kannst du auch später noch anfragen. Hin und wieder habe ich spontane Termine frei.

Was ziehen wir unser Shooting an?

Bei eurer Shootingbuchung erhaltet ihr viele wertvolle Tipps auch zum Thema Outfit, sodass sehr harmonische Bilder entstehen, die euch noch viele Jahre später gefallen werden.

Dürfen auch die Geschwisterkinder zum Shooting mitkommen?

Geschwisterkinder sind natürlich herzlich willkommen. Es ist jedesmal so bezaubernd mit anzusehen, wie stolz sie sind und wie liebvoll sie mit ihrem Geschwisterchen umgehen. Diese Bilder dürfen in keinem Familienalbum fehlen.

Was ist, wenn mein Baby nicht schläft?

Durch meine jahrelange Erfahrung und meine ruhige Art entstehen immer wunderschöne Fotos – auch im Wachzustand eures Babys. Ich schaue zu jeder Zeit, dass es eurem Baby gut geht. Und zum Schluß schlafen sie dann doch alle.

Lieblingsprodukte meiner Kunden

Bild einer Schwangeren in einem Passepartoutrahmen auf einer edlen Holzstaffelei

Museum-Print

exklusive Prints in Passepartoutrahmen

mit Staffelei

edles Leinenalbum mit Bild in der Mitte , verpackt in einer exklusiven Leinentasche

Porträt-Box

edle Prints auf festem Kartonkern

in hochwertiger Box

Schwangere in Seide gehüllt mit Partner

edles Album

handgemachtes Leinenalbum 

in einer edlen Tasche

Du hast noch Fragen? Dann melde dich gerne bei mir.

Neugeborenenfotografin Susanne Söder aus Bad Neustadt

BIST DU BEREIT?

Buche jetzt dein NEUGEBORENENSHOOTING!

Bitte fülle alle Felder aus und lass mich ein bisschen an deinen Ideen und Vorstellungen teilhaben. Ich melde mich umgehend bei dir, spätestens aber innerhalb  der nächsten 48 Stunden.

Wähle dein Wunschshooting

Wie hast du mich gefunden

14 + 4 =

* Pflichtfeld

Wundervolle Aufnahmen

eures kleinen Wunders

sind wertvolle Erinnerungen

für jetzt und später